Norddeutscher Versicherungstag
Wir reaktivieren die traditionsreiche Branchenmesse und bewerben hoch effizient auf allen Kanälen.
Eigene Publikation, Verlagsprodukt
procontra ist laut MRTK und YouGov das Top-Medium für deutsche Finanzdienstleister
procontra Print versendet über 40.000 Zeitschriften und erreicht 121.000 Leser
Den täglichen procontra Newsletter haben über 23.000 Vermittler abonniert
procontra online erzielt monatlich 350.000 Seitenaufrufe
Wir reaktivieren die traditionsreiche Branchenmesse und bewerben hoch effizient auf allen Kanälen.
Bewerbende Maßnahmen führen die Zielgruppe auf eine Aktionsseite mit nützlichen Downloadunterlagen. Diese animieren zur Leadabgabe.
Eine kontinuierliche, zielgerichtete Bespielung der Maklerschaft sorgt für Aufmerksamkeit auf dem Signal Iduna-Maklerblog.
Mithilfe eines gezielten Bewegtbild-Content-Seedings führen wir Vermittler:innen zum relevanten Content.
Als langjähriger Partner spielen wir eine breite Palette an Content-Maßnahmen zur Bewerbung verschiedener Produkte aus.
Eine Top-Produktseite macht die Zielgruppe auf ein neues Produkt aufmerksam und sammelt gleichzeitig Kontakte ein.
Mit einer mehrstufigen Kampagne sorgen wir für Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und generieren nebenbei Leads.
Wie ein Blog: Eine multimediale Plattform bietet Makler:innen ein vielfältiges Angebot zum Informieren und Interagieren.
Ein Mix aus journalistischen und produktbezogenen Inhalten sorgt für Mehrwerte und Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe.
Eine gute Geschichte mit klarer Botschaft generiert Aufmerksamkeit und etabliert HDI als Digitalisierungs-Partner.
Mit unserer digitalen Bühne, gezielten Werbemaßnahmen und einer starken Reichweite sorgen wir für Ihren Erfolg!
Newslettermarketing aktivierte die Zielgruppe zur Teilnahme an einem Webinar, das den Newcomer als Experten positioniert.
Zur Einführung eines neuen Tools & zur Lead-Gewinnung führen ineinandergreifende Werbemaßnahmen auf eine Produkt-Landingpage.
Eine datengetriebene, multikanale Aufmerksamkeitskampagne sorgte für die Markt-Etablierung des neuen hochdigitalen Anbieters.
Durch eine digitale Aktionsseite wurde ein Versicherer zum Problemlöser bei Maklern und konnte so seinen Ruf verbessern.