Aufmerksamkeit schaffen, Wissen vermitteln und Interesse wecken. Eine erste Positionierung des Kunden als Experte.
Der Marke eine Plattform bieten, auf der der Kunde als Experte positioniert werden kann und auf die alle anderen Maßnahmen einzahlen können.
Ausführliche Vorstellung der Produkte und zusätzlichen Werbemaßnahmen, um die Reichweite zu erhöhen.
Das Medium, um ein Thema fachlich fundiert auf- und vorzubereiten.
Ein Content-Hub und gleichzeitig ein direkter Kanal in den Maklermarkt.
Der perfekte Ort, um mailo über Inhalte als Experte zu positionieren.
Eine Maßnahme, um zusätzliche Aufmerksamkeit auf die Inhalte zu lenken.
Der Kanal, um Kunden direkt zu erreichen und Leads zu generieren.
Wir haben mailo geholfen, noch passgenauere Produkte zu entwickeln.
Eine Microsite, die mailo als Experte platziert und die neuen Produkte vorstellt.
Eine Bannerkampagne, die zusätzlichen Traffic auf die Seite lenkt.
Verbreitung der Inhalte über unser Werbenetzwerk, interne und externe Kanäle.
Zielgenau Ansprache der Personen, die als potenzielle Kunden in Frage kommen.