florian-klauer-489-2-2 zu den Stellenangeboten Gute Geschichten
brauchen gute Erzähler

Stellenangebote

Dich erwartet bei uns ein sicheres aber kreatives Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander. Du arbeitest in unserem Loft mit Start-Up-Flair an der Alster in Hamburg oder in Wohnzimmeratmosphäre in unserem Altbaubüro am Kurfürstendamm in Berlin.


Büro: Alster oder Spree

Account Manager*in (m/w/d)


Jetzt anfangen


Büro: Spree

Werkstudent*in als Projektmanager*in (m/w/d)


Jetzt anfangen


Bei Alsterspree arbeiten Content-Marketing-Experten aller Disziplinen miteinander. Was uns verbindet: Wir stehen füreinander ein, wir arbeiten mit Leidenschaft – und wir entwickeln uns weiter.



Bei Alsterspree arbeiten Content-Marketing-Experten aller Disziplinen miteinander. Was uns verbindet: Wir stehen füreinander ein, wir arbeiten mit Leidenschaft – und wir hinterfragen uns.


Rectangle Copy 6 Du bist der Star Bei Alsterspree arbeiten tolle Menschen und exzellente Content-Experten. Wir glauben daran, dass jeder mit seinem Können Alsterspree ein Stück weiterbringen wird. Deswegen sollst Du Dich mit Deinen Ideen und Deinem kreativem Kopf jederzeit einbringen. Wir unterstützen Dich dabei, z.B. mit Weiterbildungs- und flexiblen Arbeitszeitoptionen oder auf unserer alljährlichen Strategiekonferenz, der ‚Zukunftswerkstatt’. Unser Versprechen Kaffee Rectangle Copy 7-2-2 Wir sind eine Familie Deine Familie liegt uns ebenso am Herzen wie unser gemeinsames Weiterkommen. Wir arbeiten nicht bis in die Puppen oder am Wochenende wie aufgeregte Agenturen. Mehr als die Hälfte aller Alsterspreeler hat Kinder. Und das finden wir toll! Wir feiern gemeinsam – auf dem großen Sommerfest mit Kind und Kegel oder auf unseren regelmäßigen ‚EVT-Parties’ im Kollegenkreis Unser Versprechen bier florian-klauer-489 Wir kümmern uns Obst- und Gemüse, feiner Espresso, Limonaden, Freibier und unsere Candy-Bar sorgen für Dein Wohlbefinden. Falls doch mal was passiert? Dann bist bei uns mit einer Unfallversicherung umfassend geschützt. Schon heute sorgen wir gemeinsam mit Dir mit einer betriebliche Altersvorsorge für die Zeit nach Alsterspree vor. Wir arbeiten klimaneutral – und wir schauen über den Tellerrand und unterstützen ein Waisenhaus in Kenia – mit Geld und unseren Händen. Unser Versprechen Tee

So arbeiten unsere Berater



Im Büro an der Alster laufen die Leitungen heiß: Unsere Berater pflegen die Beziehung zum Kunden, entwickeln Content-Strategien auf Augenhöhe mit der Kreation und begleiten Kampagnen zum Erfolg. Unsere Berater verfügen über ein feines Gespür für Menschen, Momente und Marketing.


So arbeiten unsere Kreativen



In Berlin sitzen die Kreativen – und das sind bei Alsterspree Konzepter, Texter, Redakteure, Designer, Webdesigner und Produktioner. Marketingziele übersetzen sie in brilliante Geschichten und verpacken sie in emotionale Bilder.


So arbeiten unsere Projektmanager



Mehrere Projekte unterschiedlicher Kunden zur gleichen Zeit organisieren die Kolleginnen und Kollegen aus dem Projektmanagement in Berlin. Sie verlieren nie Abgabetermine und Budgets aus den Augen und sorgen für das beste Ergebnis. Immer im Blick: die Zufriedenheit des Projektteams.


So arbeiten unsere
Online-Marketer



Ohne unsere Online-Marketing-Manager ginge so mancher Content-Kampagne die Luft aus. Sie unterstützen die Beratung, betreuen u.a. unsere Facebook- und Google-Werbeaccounts, setzen automatisierte E-Mail-Kampagnen auf und erstellen umfangreiche Reportings auf Grundlage sorgfältig gewählter KPIs.


So arbeiten Kollegen abseits
des Content Marketings



Office Manger, Controller, Assistenten der Geschäftsführung oder Feel-Good-Manager: Damit Alsterspree wirklich rund läuft, bedarf es einiger wichtiger Stützen. Eines eint uns dabei: Wir stehen füreinander ein und arbeiten mit Leidenschaft.

Berlin


Deine Ansprechpartnerin
für die Spree

Janine Ahnsehl

Manuela Klaußner

Alsterspree Berlin
Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
mail: m.klaussner@alsterspree.de

Deine Ansprechpartnerin
für die Alster

Jacqueline Drauschke – von Seggern

Jacqueline Drauschke – von Seggern

Alsterspree Hamburg
Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
mail: j.drauschke@alsterspree.de


Hamburg