Mehr Aufmerksamkeit im Maklermarkt, sich dort als Spezialist für Immobilienversicherungen zu etablieren und zudem mehr Makleranbindungen zu generieren – das wünscht sich die Grundeigentümer-Versicherung (GEV) und kontaktiert 2018 Alsterspree.
Mit dem verfügbaren Budget wollen wir die bestmöglichen Ergebnisse erreichen, die Ziele langfristig umsetzen und das in uns gesetzte Vertrauen der GEV bestätigen. Dafür planen wir eine regelmäßige, langfristige Content-Marketing-Strategie.
Erster Schritt: Multikanale Kampagne
Zweiter Schritt: Themenseite auf procontra
Darauffolgende Jahre: Microsites
Weiter Schwerpunkt: Webinare der GEV auf unserer Onlinemesse profino
Eine tolle Zusammenarbeit, mehrere Kampagnen, viele Maßnahmen – die Ergebnisse können sich sehen lassen:
„Die langjährige Zusammenarbeit mit Alsterspree hat dafür gesorgt, dass die GEV als Marke gepusht wurde. Die breite Palette an Content-Maßnahmen erreichte die Makler:innen auf verschiedenen Kanälen, weckte Interesse und sorgte für eine entsprechende Produktausbildung. Dadurch konnten wir uns als Spezialist im Maklermarkt positionieren und über die Zeit zahlreiche Kontakte und das Vertrauen der Makler:innen gewinnen.“
Sie wollen auch ein langanhaltendes Content-Komplettpaket von uns?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Leiter Vermarktung und Vertrieb, Dennis Grönger, auf.
Mail: d.groenger[at]alsterspree[dot]de
Telefon: (040) 607 712 923