BFS Zinsretter

Eine perfekt orchestrierte Lead Kampagne

Die Aufgabe

Ein Welle der Begeisterung entfachen

Die Basler Financial Services möchte die Produkt- und Serviceführerschaft im Bereich Investment erlangen und zum exklusiven Vertriebspartner für Makler aufsteigen. Dafür wurde ein innovatives Tool, der Robo-Advisor, entwickelt, das Makler bei der Kundenberatung optimal unterstützt. Das bedeutet für uns: Produkt in den Markt einführen und Leads generieren.
online-business-graphic

Die Herausforderung

Als Newcomer die Platzhirsche verdrängen

Im Investmentbereich geht es um Vertrauen und langfristige Strategien. Die Konkurrenz ist mit ihren Produkten schon lange im Markt präsent und verfügt über gewachsene Kundenbeziehungen. Die Herausforderung: Makler davon überzeugen, ihre gefestigten Partnerschaften zugunsten eines neuen Anbieters aufzugeben.

Die Lösung

Durch die BFS wird der Makler zum Zinsretter

Eine umfassende Kampagne, die im Kern eine einzige Botschaft vermittelt: Die BFS bietet einen wirklichen Mehrwert, sie macht Makler zum Zinsretter ihrer Kunden. Aber Worte alleine reichen nicht aus, um in diesem Markt zu überzeugen. Unser Ansatz: Die Kampagne darauf konzentrieren, die Produktvorteile konkret erlebbar zu machen.



Das Ergebnis

Zahlen, an denen wir uns gerne messen lassen

Image
Image
Image

Wir sind froh, dass wir uns für den Spezialisten im Maklermarktmarketing entschieden haben – Alsterspree! Für die Ausarbeitung und Umsetzung unserer Marktbearbeitungsstrategie seid ihr der beste Partner.

Geschäftsführer Basler Financial Services
Image

Möchten auch Sie eine Kampagne fahren, bei der alle Maßnahmen
perfekt auf das gewünschte Kampagnenziel abgestimmt sind?