Die Deutsche Familienversicherung (DFV) möchte die Herzen der deutschen Maklerschaft gewinnen. Sie möchte die Marke DFV sowie die Themen Pflege und Zusatzversicherungen mit den dazugehörigen Produkten bei der Zielgruppe positionieren.
Unsere Eigenmarke procontra ist DAS Informationsmedium für Makler*innen. Durch die hohe Bekanntheit eignet sie sich bestens als Plattform, um möglichst viele Makler*innen zu erreichen. Zudem kann die DFV ihre Botschaften in einem journalistischen Umfeld präsentieren. So profitiert sie vom Mehrwert, den die Texte bieten, und kann mit der hohen Glaubwürdigkeit einer unabhängigen Redaktion punkten. Auf procontra-online.de wollen wir deshalb ein Themenspezial für die DFV in Form einer eigenen Themenseite spielen.
Wir erstellen eine Themenseite zu Pflege- und Zusatzversicherungen für die DFV als eigene Unterseite auf procontra-online:
Ein Header im Design von procontra stellt die Medienkooperation mit der DFV vor und reißt die Themenschwerpunkte bereits an. Auf der linken Seite platzieren wir journalistische Artikel zum Themenfeld sowie Advertorials rund um die Themen Pflege und Zusatzversicherungen der DFV. Auf der rechten Seite bringen wir Kontaktdaten zur DFV sowie weiterführende Links unter.
Durch diesen Mix aus verschiedenen Inhalten erhalten Makler*innen nicht nur allgemeine und aktuelle Infos zu den Themen Pflege- und Zusatzversicherungen, sondern finden hier auch die passenden Produktinfos von der DFV.
Die Deutsche Familienversicherung (DFV) möchte die Herzen der deutschen Maklerschaft gewinnen. Sie möchte die Marke DFV sowie die Themen Pflege und Zusatzversicherungen mit den dazugehörigen Produkten bei der Zielgruppe position
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Um das Paket abzurunden, kümmern wir uns außerdem um die Hinführung auf die Medienkooperation. Über eine aktive Laufzeit von einem Monat setzen wir zielgerichtete Werbemaßnahmen ein, um die Maklerschaft auf die Themenseite aufmerksam zu machen.
Durch die Themenseite auf procontra-online konnten wir die gewünschten Schwerpunkte der Deutschen Familienversicherung bei der richtigen Zielgruppe platzieren und eine hohe Reichweite erzielen. Dadurch erreichten wir eine hohe Zielgruppenbindung und obendrein eine Imageaufwertung der Marke DFV.
„Dank der Medienkooperation mit procontra wurden unsere Inhalte bestmöglich aufbereitet und platziert. So konnten wir die Maklerschaft mit unseren Botschaften erreichen und von der Marke DVF überzeugen.“
Raimund Jebens, Abteilungsleiter Marketing, Deutsche Familienversicherung AG
Unser Leiter Vermarktung und Vertrieb, Dennis Grönger, ist gerne für Sie da.
Mail: d.groenger[at]alsterspree[dot]de
Telefon: (040) 607 712 923