BLOXXTER

Zielgruppengenaues Newslettermarketing mit extra Reichweite

Die Aufgabe

Ein Feuer der Begeisterung entfachen

BLOXXTER ist der Newcomer im Bereich Immobilieninvestment und hat sich der Mission verschrieben, die Branche zu digitalisieren und so das Investment in Premium-Sachwerte für alle zugänglich zu machen. Unsere Aufgabe dabei: Die Marke in den Markt einführen und Maklerkontakte generieren.

Die Herausforderung

Einem Newcomer dabei helfen, in einem kompetitiven Mark Fuß zu fassen

Der Investmentbereich wird von etablierten Anbietern dominiert, die über gewachsene Kundenbeziehungen verfügen. Die Herausforderung: Dennoch die Aufmerksamkeit von genau den richtigen Maklern erlangen, um die USPs von BLOXXTER perfekt zu platzieren.
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Die Lösung

Eine Bühne für den perfekten Aufritt bereiten

Mit einem Webinar auf der führenden Maklerplattform profino positionieren wir BLOXXTER als Experte im Bereich Investment und nutzen Reichweitenwerbung und datengetriebenes Newslettermarketing, um genau die richtigen Makler für eine Webinarteilnahme zu begeistern.

Die Maßnahmen

Maßnahmen, die perfekt ineinandergreifen

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Reichweitenwerbung

Webinar-Banner, ausgespielt als Display Ads im Alsterspree Werbenetzwerk,
gewährleisten eine denkbar hohe Durchdringung des Maklermarktes.

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Newslettermarketing

Ein profino Standalone-Mailing sorgt dafür, dass die gewünschte Botschaft auch
garantiert genau an die richtigen Makler ausgespielt wird.

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Webinar

Ein profino-Webinar ist die perfekte Plattform, um BLOXXTER in den Maklermarkt
einzuführen und als Experte zu positionieren.

Zahlen, an denen wir uns gerne messen lassen

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Erfolg auf der ganzen Linie!

Durch die Kampagne konnte eine hohe Aufmerksamkeit in der Maklerschaft erzeugt und so eine unbekannte Marke erfolgreich in den Markt eingeführt werden. Und das Sahnehäubchen: Deutlich mehr Kontaktaufnahmen von Seiten der Makler als erwartet.

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Möchten auch Sie datengetriebenes Newslettermarketing nutzen, um mit Ihrem Anliegen genau die richtigen Makler zu erreichen?