Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Inhalte dem deutschen Vermittlermarkt näherbringen? Eine Medienkooperation kann weiterhelfen. Wie wäre es mit einer komplett neuen, omnikanalen Medienkooperation?
Medienkooperationen sind nichts Neues – auch nicht in der Versicherungswelt. Zwei Partner, die zusammenarbeiten, können mehr erreichen als ein Einzelspieler. So weit, so gut. Wie wäre es aber, wenn man diese starke Zusammenarbeit auf ein neues Level heben könnte? Sodass Inhalte auf noch mehr Kanälen gesehen werden?
Nie hatte eine Verlagskooperation mehr Formate & Kanäle
Gedacht, gemacht. Bei Alsterspree fackeln wir nicht lange. So sind wir stolz, über unser neuestes Produkt berichten zu können: „Alsterspree Executive“. Bei minimalem Aufwand werden Ihre Inhalte auf 300 Kanälen in diversen Formaten gespielt – und das über ein ganzes Jahr.
4 Stunden Aufwand für ein Jahr Erfolg
Im Prinzip sind es nur vier Stunden, die Sie investieren müssen. Sie nehmen am sogenannten „Executive Day“ teil – ob analog oder digital entscheiden Sie. Wir führen eine Diskussionsrunde mit Ihnen und drei weiteren Teilnehmern zu einer bestimmten Thematik sowie ein Interview mit einem Experten oder einer Expertin aus Ihrem Unternehmen. Das war’s auch schon, ab dann übernehmen wir.
Maximal viel Content für Sie
Aus dem „Executive Day“ kreieren wir folgende Formate:
- Executive RoundTable on Screen: Videoformat, procontra online, profino
- Executive RoundTable crossmedial: Sonderthemenstrecke im Magazin procontra & auf procontra online
- Executive Interview on Screen: Videoformat inkl. Fotoshooting, procontra online, profino
- Executive Podcast on Tape: Podcastproduktion, Spotify Apple Podcast
Zudem führen wir mit Display-Werbung und Social-Media-Kanälen auf die Formate.
200.000 Maklerkontakte
Im Ergebnis führt unsere omnikanale Maklermarktbearbeitung über unser Ad|Visors-Vermittlerwerbenetzwerk dazu, dass Sie mit allen kreierten Formaten 200.000 Maklerkontakte auf Fachmedien, Drittseiten und Social Media in drei Monaten erreichen und insgesamt zwölf Monate lang sichtbar und über die Formate auffindbar sind. Aber eben nur Versicherungsmakler. Ohne Streuverlust.
Erstes Thema: Gewerbe
Seien Sie einer der Ersten, der von unserer neuen omnikanalen Medienkooperation profitiert. Nehmen Sie am Executive Day zum Thema Gewerbemarkt teil. Der Gewerbeversicherungsmarkt bietet viel Potenzial, denn die äußeren Gegebenheiten führen dazu, dass sich Anforderungen an Absicherung und Beratung verändern – und das langfristig. In Deutschland gibt es rund 3,5 Mio. Unternehmen, die alle individuell, mit unterschiedlichen Risiken versichert sein wollen. Die bessere Vergleichbarkeit der Standardrisiken bringt immer mehr Vermittler*innen ins Gewerbegeschäft. Zeitgleich werden viele Gewerbemakler*innen gekauft oder kaufen zu. Nutzen Sie diese Veränderung als Chance der Positionierung in diesem Wachstumsmarkt!
Erreichen Sie die Ihre Zielgruppe. Mit vielen Formaten. Auf noch mehr Kanälen. Mit dem neuen „Alsterspree Executive“.