Büro: Alster

Senior Account Manager*in (m/w/d)

Verlag für die Finanzindustrie mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur, Weiterbildungsplattform und Innovations-Lab mit einer Hochschule: Das ist Alsterspree. Wir glauben daran, dass durch exzellentes Content Marketing Vertrauen generiert, Kunden gebunden und Produkte etabliert und erfolgreich gemacht werden. Und wir glauben an unsere Mitarbeiter, mit denen wir Alsterspree gestalten wollen.

Jetzt anfangen

Digitale Inhalte sind Dein Zuhause und Du hast Kenntnisse darüber, wie sie entstehen. Trotzdem liegt die klassische Printzeitschrift immer noch auf Deinem Nachttisch. Und Dein Herz schlägt für Content-Marketing? Dann geht es Dir wie uns. Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich und ein spannender Einblick in ein wachsendes Unternehmen mit Start-Up-Mentalität. Du fühlst Dich angesprochen? Dann suchen wir Dich!


Deine Aufgaben…

…sind die Planung und Vermarktung multimedialer Marketingkampagnen für die Versicherungs- und Finanzbranche. Dabei hast Du nicht nur Zugriff auf die klassischen Printprodukte eines traditionellen Verlags, sondern auch auf innovative und spannende Onlineformate. Als Teil unseres Vertriebsteams bist Du direkter Ansprechpartner und hast die Aufgabe, unsere Kunden zielgerecht und detailliert zu beraten.


Du bringst mit…

…umfangreiche Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und bestenfalls auch in der Mediaberatung. Du bist neuen Kommunikationsmöglichkeiten gegenüber aufgeschlossen und hast Lust, Dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln. Teamwork ist uns besonders wichtig: Du hast eine offene und sympathische Umgangsform und arbeitest gerne im Team. Jegliche Erfahrung mit MS Office (insbesondere Powerpoint, aber auch Excel, Outlook, Word) hilft Dir und ist daher gerne gesehen.


Das bieten wir Dir...

…die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und sympathischen Team, in dem Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird. Wir sitzen direkt in der Hamburger Innenstadt in einem modernen Büro und einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Als Senior Account Manager*in besitzt Du alle Möglichkeiten auf eine langfristige Perspektive bei Alsterspree. Zusätzlich bieten wir zahlreiche Benefits, darunter gratis Wasser, Kaffee, Craft Beer, immer frisches Obst sowie regelmäßige Team-Events. Wir sind 100% klimaneutral und setzen uns sozial ein. Wir haben eine klare Vision. Dabei sind wir miteinander familiär im Umgang und denken und handeln in unserer Arbeit wie eigenständige Unternehmer. Werde auch Du Teil von Alsterspree!


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in Hamburg. Schicke Deine Bewerbung unter Angabe Deines Zieleinkommens bitte per E-Mail an Julia (deine.bewerbung@alsterspree.de).


Gute Geschichten brauchen gute Erzähler

weitere Jobs

Dein Ansprechpartner
für die Spree

Janine Ahnsehl

Janine Ahnsehl

Alsterspree Verlag GmbH
Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
fon: +49 (0)30 232 56 27 43
fax: +49 (0)30 688 37 20 49
mail: j.ahnsehl@alsterspree.de
web: www.alsterspree.de


Berlin