Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und Anbieter einer modernen B2B-Plattform: Das ist Alsterspree. Wir betreiben u.a. Deutschlands größte virtuelle Onlinemesse ‚profino’. Dort halten unsere Kunden regelmäßig Webinare und Livestreams ab, in denen sie ihrem Publikum aktuelle Themen präsentieren.
Für die Einweisung der Referenten und die technische Betreuung rund um das Streaming suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kunden-Betreuer (m/w) im Bereich E-Learning
Du wirst unseren Referenten als Kundenbetreuer(-in) von der technischen Vorbereitung über die Durchführung bis zur Auswertung und Archivierung von Webinaren zur Seite stehen.
Du wirst täglich Kontakt mit spannenden Menschen pflegen: mit unseren Kunden wie Allianz oder AXA und mit interessanten Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Weiterbildung.
Hat einer unserer Kunden eine technische Frage zu unserer Plattform – Du wirst die Antwort kennen oder sie organisieren.
Das Wichtigste: Du bist ein Sonnenschein, liebst den Kundenkontakt und ein zufriedener Kunde ist Deine tägliche Motivation.
Technisches Grund-Verständnis, Hands-On-Mentalität und viel Eigeninitiative.
Browsereinstellungen, Webinartechnik und Telefon machen Dir keine Angst.
Du bist gut strukturiert und Herausforderungen nimmst Du sportlich.
Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben in einem sicheren aber kreativen Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander und glauben an flexible Arbeitszeiten. Bei uns erwartet Dich eine Wohnzimmeratmosphäre in unserem großen Altbaubüro am Kurfürstendamm. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, privater Unfallversicherung, Team-Events uvm.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf eine unbefristete Vollzeitstelle in Berlin. Schick deine Bewerbung unter Angabe Deines Zieleinkommens bitte per Email an jobs@alsterspree.de