Büro: Alster

Account Manager*in (m/w/d)

Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche, Strategieberatung mit Marketing-Exzellenz und Innovations-Lab für die FinTech-Szene: Das ist Alsterspree. Wir glauben daran, dass durch exzellentes Content Marketing Kunden gebunden, Sales generiert und Produkte eingeführt und verkauft werden können. Und wir glauben an unsere Mitarbeiter, mit denen wir Alsterspree gestalten wollen. 

Jetzt anfangen

Du wirst ...

multimediale Marketingkampagnen für die Versicherungs- und Finanzbranche planen und vermarkten. Dabei hast du nicht nur Zugriff auf die klassischen Printprodukte eines traditionellen Verlags, sondern auch auf innovative und spannende Onlineformate. Als Teil unseres Vertriebsteams bist du direkter Ansprechpartner und hast die Aufgabe, unsere Kunden zielgerecht und detailliert zu beraten. 


Du wirst ...

Deine Ideen und Arbeitsweise nicht nur verwirklichen – sondern bringst schon vieles von dem mit, worauf wir abfahren: 

Du hast bereits Berufserfahrung als Mediaberater oder in der Versicherungsbranche gesammelt. 

Du bist neuen Kommunikationsmöglichkeiten gegenüber aufgeschlossen und hast Lust, dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln. 

Digitale Inhalte sind Dein Zuhause und Du hast Kenntnisse darüber, wie sie entstehen. Trotzdem liegt die klassische Printzeitschrift immer noch auf Deinem Nachttisch. Und Dein Herz schlägt für Content-Marketing? Dann geht es Dir wie uns. 


Dich erwartet ...

ein sicheres aber kreatives Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben aber auch die Herausforderung, uns gegenseitig zu neuen Höchstformen zu motivieren. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, privater Unfallversicherung, Team- Events uvm. 


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf eine unbefristete Vollzeitstelle im Account Management in Hamburg. Schick deine Bewerbung unter Angabe Deines Zieleinkommens bitte per Email an jobs@alsterspree.de 


Gute Geschichten brauchen gute Erzähler

weitere Jobs

Dein Ansprechpartner
für die Spree

Janine Ahnsehl

Janine Ahnsehl

Alsterspree Verlag GmbH
Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
fon: +49 (0)30 232 56 27 43
fax: +49 (0)30 688 37 20 49
mail: j.ahnsehl@alsterspree.de
web: www.alsterspree.de


Berlin