Das Kundenmagazin
Das Kundenmagazin ist ein Instrument der Unternehmenskommunikation im Sinne des Auftraggebers. Es transportiert hochwertige Inhalte an eine ganz bestimmte Zielgruppe, die sowohl im B2B als auch im B2C-Bereich liegen kann. Das Layout orientiert oftmals an Publikumszeitschriften.
Ihr Kundenmagazin sollte - ganz ähnlich einer Publikumszeitschrift - eine klare und feste Struktur haben, damit sich der Kunde schnell orientieren kann und sich ein sofortiger mehr erfahren
Das Kundenmagazin ist ein Instrument der Unternehmenskommunikation im Sinne des Nutzen ergründen
Mit einem Kundenmagazin erreichen Sie neue Kunden Nutzen ergründen
Das Kundenmagazin ist ein Instrument der Unternehmenskommunikation mehr erfahren
Teasertext Content Kreation mehr erfahren
Beim Erstellen eines Kundenmagazins gibt es verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten mehr erfahren
Dass Kundenmagazine nicht zwingend an Printmedien gebunden sind, lässt sich vermehrt Nutzen ergründen
Immer mehr Unternehmen folgen dem Content Marketing-Trend und setzen dabei auf digitale oder mehr erfahren
Trotz der zunehmenden Digitalisierung genießen gedruckte Kundenmagazine Nutzen ergrunden