Stellenangebote

Dich erwartet bei uns ein sicheres aber kreatives Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander. Du arbeitest in unserem Loft mit Start-Up-Flair an der Alster in Hamburg oder in Wohnzimmeratmosphäre in unserem Altbaubüro am Kurfürstendamm in Berlin.


Büro: Spree

Design-Student (m/w) in Teilzeit


Jetzt anfangen

Büro: Spree

Content Manager (m/w) als stud. Aushilfe


Jetzt anfangen

Büro: Spree

Junior Texter / Junior Redakteur (m/w)


Jetzt anfangen

Büro: Spree

Junior Projektmanager (m/w)


Jetzt anfangen

Büro: Spree

Junior Online Marketing Manager (m/w)


Jetzt anfangen

Bei Alsterspree arbeiten Content-Marketing-Experten aller Disziplinen miteinander. Was uns verbindet: Wir stehen füreinander ein, wir arbeiten mit Leidenschaft – und wir entwickeln uns weiter.



Bei Alsterspree arbeiten Content-Marketing-Experten aller Disziplinen miteinander. Was uns verbindet: Wir stehen füreinander ein, wir arbeiten mit Leidenschaft – und wir hinterfragen uns.



So arbeiten unsere Berater



Im Büro an der Alster laufen die Leitungen heiß: Unsere Berater pflegen die Beziehung zum Kunden, entwickeln Content-Strategien auf Augenhöhe mit der Kreation und begleiten Kampagnen zum Erfolg. Unsere Berater verfügen über ein feines Gespür für Menschen, Momente und Marketing.


So arbeiten unsere Kreativen



In Berlin sitzen die Kreativen – und das sind bei Alsterspree Konzepter, Texter, Redakteure, Designer, Webdesigner und Produktioner. Marketingziele übersetzen sie in brilliante Geschichten und verpacken sie in emotionale Bilder.


So arbeiten unsere Projektmanager



Mehrere Projekte unterschiedlicher Kunden zur gleichen Zeit organisieren die Kolleginnen und Kollegen aus dem Projektmanagement in Berlin. Sie verlieren nie Abgabetermine und Budgets aus den Augen und sorgen für das beste Ergebnis. Immer im Blick: die Zufriedenheit des Projektteams.


So arbeiten unsere
Online-Marketer



Ohne unsere Online-Marketing-Manager ginge so mancher Content-Kampagne die Luft aus. Sie unterstützen die Beratung, betreuen u.a. unsere Facebook- und Google-Werbeaccounts, setzen automatisierte E-Mail-Kampagnen auf und erstellen umfangreiche Reportings auf Grundlage sorgfältig gewählter KPIs.


So arbeiten Kollegen abseits
des Content Marketings



Office Manger, Controller, Assistenten der Geschäftsführung oder Feel-Good-Manager: Damit Alsterspree wirklich rund läuft, bedarf es einiger wichtiger Stützen. Eines eint uns dabei: Wir stehen füreinander ein und arbeiten mit Leidenschaft.

Berlin


Deine Ansprechpartnerin
für die Spree

Janine Ahnsehl

Janine Ahnsehl

Alsterspree Berlin
Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
fon: +49 (0)30 232 56 27 43
mail: j.ahnsehl@alsterspree.de

Dein Ansprechpartner
für die Alster

Janine Ahnsehl

Tim Jütersonke

Alsterspree Hamburg
Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
fon: +49 (0)40 607 71 29 42
mail: t.juetersonke@alsterspree.de


Hamburg