Büro: Spree oder Alster

(Junior) Web-Entwickler / Softwareentwickler PHP (m/w/d)

Wir sind der führende Content Marketing Verlag für erklärungsbedürftige Branchen. Unser Content bindet Kunden, erhöht die Bekanntheit von Marken und steigert den Umsatz. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Berlin oder Hamburg einen (Junior) Web-Entwickler / Softwareentwickler PHP (m/w/d).


Jetzt anfangen

ALS (JUNIOR) WEB-ENTWICKLER / SOFTWAREENTWICKLER WIRST DU…

  1. unsere bestehenden Webanwendungen weiterentwickeln, warten und pflegen
  2. gemeinsam in interdisziplinären Teams neue Idee, Projekte und digitale Geschäftsmodelle konzipieren, planen und realisieren
  3. mit deinem Know-how der unseren Beratern, unseren Kreativen, unseren Projektmanagern und unseren Online-Marketing-Managern mit Rat und Tat zur Seite stehen

ALS (JUNIOR) SOFTWAREENTWICKLER KANNST DU…

Deine Ideen und Arbeitsweise nicht nur verwirklichen – sondern Du bringst idealerweise schon vieles von dem mit, worauf wir abfahren:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast fundierte Kenntnisse in den Bereichen PHP und MySQL
  • Du hast idealerweise Erfahrungen im Einsatz von Laravel und Kenntnisse in Design Patterns
  • Du hast einen sicheren Umgang mit Typo3
  • Du hast Kenntnisse im Frontend mit HTML, CSS und JavaScript
  • Du hast Erfahrungen in der Erstellung responsiver Webseiten
  • Idealerweise hast Du gute Linux-Kenntnisse
  • Teamwork ist uns besonders wichtig: Du hast eine offene und sympathische Umgangsform und arbeitest gerne im Team
  • Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick, bringst viel Eigeninitiative mit und kannst Probleme eigenständig identifizieren und lösen
  • Du bist Reisen an die Alster oder an die Spree gegenüber nicht abgeneigt
  • und Du rundest Dein Profil mit guten Deutschkenntnissen ab

Eigentlich bist Du noch Berufsanfänger, hast aber eine hohe Bereitschaft, dich schnell in Deine neuen Aufgaben einzuarbeiten und darüber hinaus ständig weiterzuentwickeln? Das finden wir super! Mit unserem erfahrenen Spezialisten an deiner Seite hast du die Chance, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.


Wir versprechen Dir…

abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, digitalen und kreativen Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander und glauben an flexible Arbeitszeiten. Bei uns arbeitest Du in einem Loft mit Startup-Flair an der Alster oder in unserem großen Altbaubüro mit Wohnzimmeratmosphäre am Kurfürstendamm. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse.


DAS BIETEN WIR DIR – UNSERE BENEFITS

Dich erwartet bei uns ein sicheres, aber kreatives Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander. Bei uns erwartet Dich eine Wohnzimmeratmosphäre in unserem großen Altbaubüro am Kurfürstendamm. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, Weiterbildung, privater Unfallversicherung, Team-Events uvm.

Wir uns auf Deine Bewerbung auf die unbefristete Vollzeitstelle als (Junior) Web-Entwickler / Softwareentwickler PHP (m/w/d) in Hamburg oder Berlin. Sende uns Deine vollständigen Unterlagen mit einem Anschreiben, mit Deinem Eintrittsdatum und Deinen Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an Julia ( jobs@alsterspree.de ).

Gute Geschichten brauchen gute Erzähler

weitere Jobs

Deine Ansprechpartnerin
für die Spree

Janine Ahnsehl

Janine Ahnsehl

Alsterspree Berlin
Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
fon: +49 (0)30 232 56 27 43
mail: j.ahnsehl@alsterspree.de

Dein Ansprechpartner
für die Alster

Janine Ahnsehl

Tim Jütersonke

Alsterspree Hamburg
Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
fon: +49 (0)40 607 71 29 42
mail: t.juetersonke@alsterspree.de


Hamburg

Berlin