Büro: Alster oder Spree

Account Manager Onlineplattform (m/w/d)

Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und Anbieter einer modernen B2B-Plattform: Das ist Alsterspree. Wir betreiben u.a. Deutschlands größte Informations- und Weiterbildungsplattform für Versicherungsvermittler ‚profino’. Dort treffen Versicherungsvermittler und Aussteller digital zusammen, um sich einfacher zu vernetzen und weiterzubilden.

Jetzt anfangen

Als Account Manager wirst Du…

mit spannenden profino-Ausstellern zusammenarbeiten, die auf unserer Onlinemesse erfolgreich werden wollen. Dabei hast du Zugriff auf eine Bandbreite an innovativen und spannenden Onlineformaten. Du wirst die profino in- und auswendig kennenlernen und bist als Teil unseres Vertriebsteams direkter Ansprechpartner im B2B-Umfeld. Deine wichtigste Aufgabe ist, unsere Kunden durch deine Betreuung bedarfs- und zielgerecht zu beraten.

Als Account Manager kannst Du…

Deine Ideen und Arbeitsweise nicht nur verwirklichen – sondern Du bringst bestimmt schon vieles von dem mit, worauf wir abfahren:

  • Du findest Dich nach kurzer Zeit auf unserer Onlineplattform zurecht wie in Deiner Westentasche.
  • Du hast bereits Berufserfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt.
  • Du bist verhandlungssicher und kommunikationsstark und hast große Freude am Kundenkontakt
  • Der Umgang mit MS Office und einem webbasierten CRM (Salesforce) stellt Dich vor keine Herausforderung.
  • Teamwork ist uns besonders wichtig: Du hast eine offene und sympathische Umgangsform und arbeitest gerne im Team.
  • Du bist ein Organisationstalent mit viel Eigeninitiative und kannst Probleme eigenständig identifizieren und lösen.

Wir versprechen Dir…

abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, digitalen und kreativen Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander und glauben an flexible Arbeitszeiten. Bei uns arbeitest Du in einem Loft mit Startup-Flair an der Alster oder in unserem großen Altbaubüro mit Wohnzimmeratmosphäre am Kurfürstendamm. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits.

Das bieten wir Dir – unsere Benefits

  • Regelmäßige Teamevents
  • 100% CO2-neutrales Unternehmen #climatepartner
  • Freier Zugang zur weltweit größten Weiterbildungsplattform (LinkedIn Learning)
  • Craftbier-Abo
  • Obst, Wasser, Kaffee & Tee
  • Gruppenunfall-Versicherung

Wir versprechen Dir

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die unbefristete Vollzeitstelle als Kundenbetreuer in Hamburg oder Berlin. Sende uns Deine Unterlagen mit einem Anschreiben unter der Referenz „as_008“ bitte per E-Mail an Tim (jobs@alsterspree.de).


Gute Geschichten brauchen gute Erzähler

weitere Jobs

Deine Ansprechpartnerin
für die Spree

Janine Ahnsehl

Janine Ahnsehl

Alsterspree Berlin
Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
fon: +49 (0)30 232 56 27 43
mail: j.ahnsehl@alsterspree.de

Dein Ansprechpartner
für die Alster

Janine Ahnsehl

Tim Jütersonke

Alsterspree Hamburg
Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
fon: +49 (0)40 607 71 29 42
mail: t.juetersonke@alsterspree.de


Berlin